(Oscar Wilde)
SIND WEDDING PLANNER "LUXUS" UND TEUER?
Sie möchten einen Wedding Planner engagieren und stoßen in Ihrer Verwandtschaft und im Freundeskreis immer wieder auf folgende Aussage?
"Hochzeitsplaner sind Luxus und teuer!"
Nun, wir sagen:
Nein! Ein professioneller Hochzeitsplaner ist nicht "teuer"!
"Teuer" zu stehen würde es Sie kommen, wenn Ihre Hochzeit von Freunden und Verwandten geplant, einen Haufen Geld kosten würde, und es trotzdem nicht so abläuft, wie Sie es sich vorgestellt hatten! Schade um das investierte Geld!
Und Ja! Ein professioneller Hochzeitsplaner ist nicht "teuer" - er kostet Geld!
Wieviel Geld - das bestimmen Sie! Wenn Sie ein neues Auto kaufen, haben Sie eine bestimmte Summe zur Verfügung und suchen sich Ihr Traumauto innerhalb dieses Rahmens aus.
Genauso läuft es mit dem Engament eines Wedding Planners.
Sie haben ein festgesetztes Hochzeitsbudget zur Verfügung - und wir kalkulieren innerhalb dieses Rahmens - inclusive unseres Honorars!
Hand aufs Herz: Träumen Sie nicht auch von einer unvergesslichen Hochzeit- haben aber gleichzeitig Bedenken, ob Sie sich das "leisten" können?
Ob Luxus "pur"- im großem Stil - ausgefallen und extravagant -oder Luxus "light"- klein und fein - aber stilvoll und elegant, mit einem "Hauch von Luxus"
Alles ist machbar!
Sie bestimmen den finanziellen Rahmen, und wir werden alles dran setzen, Ihr Fest zu einem Fest "deluxe" zu machen - das Sie und Ihre Gäste bleibend in Erinnerung behalten!
Unabhängig vom Budget kann jedes Brautpaar eine fantastische Hochzeit haben - mit kreativen Lösungen in der Planungsphase und jeder Menge Einfallsreichtum in der
Detailgestaltung!
Luxus ist machbar und leistbar! Für jedes Budget! Mit Ideenreichtum, Kreativität und dem nötigen know how!
Kennenlern - Gespräch
zeitlich unlimitiert - kostenfrei
Die erste persönliche Begegnung mit Ihnen ist die Basis unserer weiterführenden Arbeit. Wir nehmen Ihre Wünsche und Befürchtungen ernst und überlegen anhand einer
Checkliste, in welchen Bereichen Sie Unterstützung benötigen.
Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit entschieden haben, bekommen Sie von uns ein genau auf Ihre Wünsche abgestimmtes, unverbindliches Angebot.
Danach können Sie sich in Ruhe überlegen, ob Sie sich für Flair-Wedding entscheiden!
Beratungsgespräch
Dauer: 2-3 Stunden
€ 270,-
Wenn Sie sich später für eine Gesamtorganisation entscheiden, wird dieser Betrag abgerechnet!
Hier bekommen Sie Antworten auf all Ihre offenen Fragen.
Von "A" - wie "Ablaufplan" bis "Z" - wie "Zeitplan" besprechen wir alle wichtigen
do´s and don´ts, damit Sie für die Vorbereitung Ihrer Hochzeit nichts Wichtiges vergessen!
Danach können Sie in Ruhe überlegen, ob und in welchen Bereichen Sie unsere Unterstützung in der Planung oder Organisation benötigen. Über diese Bereiche erstellen wir dann ein unverbindliches
Angebot.
Erstellung eines Hochzeitskonzeptes
Besichtigung der Location
gemeinsamer Besuch beim Floristen
gemeinsamer Besuch in der Druckerei
€ 700,-
Sie möchten Ihre Hochzeit selbst organisieren, haben schon einige Ideen, wie Ihre Hochzeit aussehen sollte - aber wissen nicht, wie Sie diese Vorstellungen in ein
stimmiges Gesamtkonzept integrieren sollen?
Oder aber Sie haben noch gar keine Idee wie und wo Sie Sie heiraten möchten? Sie möchten ein "Motto", ein Thema für Ihre Hochzeit, welches sich wie ein "roter Faden" durch den gesamten
Hochzeitstag zieht - wissen aber nicht wo sie anfangen sollen und wie dies umzusetzen ist?
Wir helfen Ihnen gerne mit Ideen und Inspirationen und erstellen dann nach Ihren Vorstellungen und Wünschen ein stimmiges Hochzeitskonzept - von Papeterie bis zum abgestimmten
Dekorationskonzept!
Location - Suche
Gemeinsame Besichtigung zweier Locations
innerhalb Kärntens
€ 390-
Wir unterbreiten Ihnen 2-4 für Sie passende Vorschläge, abgestimmt nach Ihren Vorstellungen und Vorlieben.
Abklärung der Verfügbarkeit an Ihrem Wunschtermin. Alle nötigen Infos: Preise, Infrastruktur, alle in der Nähe liegenden Kirchen bzw. Standesämter, Infomaterial.
Nach diesen Vorab-Infos entscheiden Sie sich für 2 Locations, die in die engere Wahl kommen. Gemeinsame Besichtigung.
Organisation von Teilbereichen:
Das Agenturhonorar wird auf Basis des tatsächlichen Aufwandes kalkuliert.
€ 55,- pro Stunde
Sie haben schon fast alles durchgeplant und organisiert - es fehlt aber noch der eine oder andere Teilbereich? Kein Problem!
Wir kümmern uns um alles, wobei Sie Hilfe benötigen:
Sie brauchen noch jemanden, der den Sektempfang nach der standesamtlichen / freien Trauung, bzw. die Agape nach der Kirche organisiert? Selbstverständlich übernehmen wir auch die Organisation eines Empfanges bei
Ihnen zu Hause oder am Treffpunkt der Hochzeitsgesellschaft. Es fehlt noch die Musik für die Kirche, den Abend oder den Empfang?
Sie suchen nach einem erfahrenen Festredner für eine freie Trauung oder wollen einfach nur professionelle Unterstützung zur Klärung einiger offenen Fragen - wir sind gerne für Sie da!
Gesamtplanung / Organisation:
für eine durchschnittliche Gesamthochzeitsplanung
verrechnen wir € 2500,-
Sie bekommen vorab von uns nach einem ausführlichen Beratungsgespräch einen auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmten Kostenvoranschlag.